Plasma Pen


Plasma Pen

PLASMA PEN


Was genau ist der Plasma Pen?

 Der Plasma Pen ist ein innovatives Gerät, dessen Funktionsweise auf der sogenannten Plasmatechnologie basiert. Er wurde als nicht-invasive Alternative zur klassischen Faltenstraffung entwickelt. Dadurch ist er auch für andere Anwendungen vielseitig einsetzbar, sei es zur Behandlung von Pigmentflecken, Narben, Lidstraffung und anderen Hautveränderungen.

Im Gegensatz zur operativen Lidstraffung arbeitet der Plasma Pen ohne Hautschnitte und ohne direkten Kontakt zur Haut. Die überschüssige Haut wird nicht im Ganzen entfernt, sondern durch punktuelle Hitzeeinwirkung abgetragen.
Der Plasma Pen erzeugt durch Umwandlung der Umgebungsluft eine winzige Plasmawolke. Das Plasma besteht aus geladenen Partikeln, die punktförmig auf die Haut auftreffen und diese oberflächlich ablösen. Die Behandlung mit dem Plasma Pen erzeugt winzige Verletzungen an der Hautoberfläche.
Die Haut zieht sich an den behandelten Stellen zusammen ("shrinking effect"). Nach der Heilungsphase wirkt die Haut sichtbar straffer. Die tiefer liegenden Gewebeschichten werden bei der Plasmage nicht berührt, sodass die Haut ohne Narbenbildung abheilt.


Dein Termin

Telefon:

+49 179 6100 361

Adresse

Gibitzenhofstraße 56
90443 Nürnberg

Facebook

Instagram




Impressum
Impressum
Datenschutz
Datenschutz