Über mich


In meinen Teenager-Jahren hatte ich selber mit Akne zu kämpfen und habe mich regelmäßig von einer Kosmetikerin behandeln lassen.
Ziemlich schnell habe ich meine Begeisterung über das Thema "Haut" entwickelt und wusste, dass ich selber Kosmetikerin werden möchte.

2009 habe ich dann meine Ausbildung als staatlich geprüfte Kosmetikerin begonnen und 2011 erfolgreich absolviert.
Seitdem arbeite ich voller Freude in meinem Beruf und habe mich ständig weitergebildet um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

2020 habe ich dann eine Weiterbildung im Bereich permanent Make-up absolviert indem ich mich auch stets weiterentwickel.

Ich möchte meine Kunden dabei unterstützen sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

Ich arbeite mit den Qualitativ hochwertigsten Produkten und nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen um auf jede individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können.


Ich liebe das Gefühl, wenn meine Kunden glücklich das Studio verlassen. Eure...

Dein Termin

Telefon:

+49 179 6100 361

Adresse

Gibitzenhofstraße 56
90443 Nürnberg

Facebook

Instagram




Impressum
Impressum
Datenschutz
Datenschutz